Samstag, 5. November 2016

Nur ganz schnell.......

Die Zeit verging heute wider Erwarten doch wie im Flug, aber ein schnelles Weihnachtskärtchen habe ich eben noch geschafft. Nichts Kompliziertes, sondern eher aus der Kategorie "schlicht und einfach". Von den neuen Schätzchen hat es deshalb leider vorerst nur ein kleiner Text von einem zauberhaften Designerbogen aus der ERLEBNISWELT geschafft verarbeitet zu werden............


Morgen muss ich alle Neuheiten erst einmal sortieren, das Papier vielleicht noch ein wenig streicheln und hoffe, dass die Muse mich dann küsst, dass ich Euch etwas Schönes zeigen kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend! 

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit, eine schöne CAS Kombination! Auch deine jüngsten Karten sin wunderbar, aber diese hier gefällt mir am Besten!
    Viele Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.