Sonntag, 20. November 2016

Weihnachtskarten für den Weihnachtsmarkt

Weiter geht es mit den Weihnachtskarten für die Sonetschko Kinderheimhilfe, die an diesem Wochenende ihren traditionellen Weihnachtsmarkt veranstaltet. Für diesen Anlass habe ich insgesamt 40 Weihnachtskarten (ich habe nicht alle geknipst) gespendet. Dass ich mal so langsam damit fertig werde, zeige ich heute (weil Sonntag ist) gleich zwei davon..............

 


Ich bin dann auch schon wieder weg und wünsche Euch einen schönen Sonntag, lasst Euch nicht wegwehen!

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,
    die gefallen mir beide sehr gut!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.