Dienstag, 17. Januar 2017

Hibiskus

Weiter geht es mit den Geburtstagskarten für den Vorrat. Heute zeige ich Euch eine Karte in Flüsterweiss, Chili und Kirschblüte, bei der ich wieder das neue Stanzenset "Fensterschachtel" verwendet habe. Dieses Mal habe ich das große Stanzmotiv einfach mittig ausgestanzt und einen Ring aufgesetzt. Hinterlegt ist das Motiv mit dem schönen Hibiskus-Papier aus der ERLEBNISWELT. Dazu passten die ausgestanzten Hibiskusblüten natürlich perfekt. Der ausgestanzte Schriftzug, ebenfalls aus der ERLEBNISWELT, ist so genial und durfte auch hier wieder nicht fehlen............


Da ich ein paar Hibiskusblüten zu viel ausgestanzt hatte, gibt es morgen noch eine Variante mit diesen schönen Blüten.

Kreative Grüße

Birgit

5 Kommentare:

  1. Deine Karte ist total schön geworden, liebe Birgit!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte!
    So was mag ich!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. So mag ich es, romantisch, ein wenig verspielt, alles passend. Einfach eine tolle Karte!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow deine Karte ist toll geworden. Tolle Farben, wunderschöne Idee!
    Beste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.