Seiten

Freitag, 13. Januar 2017

Nach der Weihnachtskugel...............

kommt das "Frühlingssechseck" (eine schöne Wortschöpfung oder). Bei mir zumindest hat am Wochenende diese raffinierte Deko, die Weihnachtsdeko an meinem Birkenast abgelöst.............



Ich habe bisher selbst noch nicht viel aus dem Frühjahrskatalog bestellt, aber bei Verpackungen kann ich einfach nicht widerstehen und diese Sechseckbox "Fensterschachtel" hatte es mir sofort angetan. Es gibt inzwischen schon viele  schöne Ideen, was man alles damit machen kann. In dieser Ausführung habe ich sie auch schon gefüllt mit einem batteriebetriebenen Teelicht gesehen, was auf dem Tisch auch eine nette Dekoidee ist. Ich hatte aber gleich beim Auspacken der Stanze die, Idee diese Hängedeko daraus zu machen. Das filigrane Muster sieht einfach edel aus und begeistert mich total.

Sorry, aber das Licht war in den letzten Tagen einfach besch........, so dass eine bessere Fotoqualität einfach nicht möglich war und da es wohl auch nicht besser wird, mache ich auch keinen neuen Versuch mehr.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag (den 13.) und einen nicht zu stürmischen, schneereichen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    die sind ja auch wieder ein Traum... komm aus meiner Begeisterung nicht mehr heraus ;)
    So soll es ja auch sein, danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, wieder mal eine geniale Idee! Die Stanze ist echt ein Hingucker. Ich muss sie noch bestellen. Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht zauberhaft aus! Tolle Idee!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Birgit,
    klasse ist das, tolle Idee und sieht super aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen