Mittwoch, 18. Januar 2017

Noch einmal eine Hibiskuskarte

Wie versprochen, gibt es heute noch eine Geburtstagskarte mit den schönen Hibiskusblüten. Hierbei habe ich die beiden flüsterweissen Blüten mit etwas Stempelfarbe in kirschblüte und dem Aquapainter in der Mitte ein wenig eingefärbt und im Hintergrund das Papier auch mit dem Aquapainter und ein wenig Stempelfarbe bespruzzelt...............


Ein schlichtes Kärtchen, das ich sehr elegant finde.

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Birgit

2 Kommentare:

  1. Genau mein Geschmack...sehr schöööne Karte.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, diese Karte ist mein Liebling! Absolut! Ich liebe die Gestaltung und die Farben. Seeeeehr Schön!! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.