Mittwoch, 22. Februar 2017

Zum 95. Geburtstag

Heute habe ich eine Gutscheinverpackung zum 95. Geburtstag einer Dame für Euch. Da ich zur Zeit von Schneeglöckchen so fasziniert bin und sie auch gerade so gut in die Jahreszeit passen, haben sie noch einen weiteren Auftritt verdient...............


Da mich gestern die "Hex' geschossen hat" verziehe ich mich wieder mit dem Heizkissen im Rücken auf's Sofa und hoffe, dass ich mich morgen wieder besser bewegen kann. Es liegt noch ein halbfertiges Frühlingsprojekt auf dem Tisch, das erst einmal auf seine Vollendung warten muss.

Liebe Grüße

Birgit

2 Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte liebe Birgit. Sehr sehr schön. Du triffst immer genau meinen Geschmack.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Birgit,
    na, ob ich auch noch mal 95 Jahrer werde? Die Karte wirkt wieder so edel und stilvoll.
    So, die Hexe hat Dich "erwischt"; das scheint wohl eine S......heimer Krankheit zu sein; mich hat es es auch schon wieder "gepackt"....
    Ich wünsche Dir gute Besserung
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.