Dienstag, 9. Mai 2017

Ein kleiner Matrose umsegelte die Welt..........

Dieses Kinderlied, das ich unzählige Male gesungen habe, fiel mir beim Anblick der Origami-Boot-Stanze von Charlie & Paulchen spontan ein. Ich finde, das Schiffchen nicht nur passend für Kommunion und Konfirmation, sondern auch für Geburtstagskarten, Abschiedskarten und, und, und..............


Meine SU-Lieferung lässt immer noch auf sich warten. Das Paket hängt wohl in einer DHL-Zeitschleife. Dabei sollte der Weg von Frankfurt nach Alzenau in relativ kurzer Zeit zu bewältigen sein, denn wenn ich aus dem Fenster schaue, kann bis nach Frankfurt schauen. Vielleicht hängt das Paket ja auch an der Grenze beim hessisch-bayerischen Zoll fest 😉😉. Vielleicht klappt es ja morgen!

Kreative Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Birgit,

    deine Karte gefällt mir sehr, tolle Idee mit dem Schiffchen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen