Freitag, 5. Mai 2017

Ich melde mich zurück!

Nach dem ein Familienmitglied, nach einem fiesen Zeckenbiss und einer damit eingehandelten FSME-Meningitis (trotz Impfung!), die letzten eineinhalb Wochen im Krankenhaus verbrachte, musste ich neben den täglichen Krankenbesuchen den Haushalt einigermaßen am Laufen halten, zwischendurch einige Aufträge erledigen und da blieb keine Zeit zum Kreativ sein und deshalb gab es nix zu Posten. Heute melde mich mit den Willkommensgrüßen für die Konfirmation einer jungen Dame (die Einladungskarten in blau hatte ich vor ein paar Wochen hier gezeigt) zurück und hoffe, dass jetzt alles wieder seinen geregelten Gang geht. Gewünscht waren kleine Schächtelchen für jeweils ein Raffaello.............




Als Farben waren Marineblau, Flüsterweiss und ein wenig Zartblau (meine eiserne Reserve) gewünscht. Die Schmetterlinge haben sich sowohl als Stempel, als auch als Stanze leider gerade aus dem Stampin' Up!-Sortiment verabschiedet.

Ich bin dann auch schon wieder weg, denn so langsam braucht der Haushalt wieder etwas intensivere Betreuung. Die Staubmäuse feiern gerade Party! Sie tanzen inzwischen in jedem Raum fröhlich durch die Gegend und müssen unbedingt mit Hilfe des Staubsaugers gebändigt werden.

Kommt gut ins Wochenende!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit, ich habe mich schon gewundert wo du abgeblieben bist aber das erklärt ja alles. Ich hoffe alles ist wieder im grünem Bereich :) Übrigens deine Boxen sind ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Birgit, deine Goodies sind herzallerliebst und machen sich bestimmt super auf dem Tisch der jungen Dame ;).
    Ich hoffe bei euch gehts aufwärts und du kannst den bald kommenden Sommer genießen
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    schön, wieder von dir zu hören. Hoffentlich sind deine Liebe jetzt alle wieder gesund.:-)
    Die kleinen Boxen sind herzallerliebst geworden, da hat sich die junge Dame mit ihren Eltern sicher sehr darüber gefreut. Verrätst du mir wie die Schrift auf dem Fähnchen heißt?
    Ganz liebe Grüße und ein ruhiges Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen