Montag, 8. Mai 2017

Schnelles Dankeschön

Irgendwie trete ich zeitlich immer noch etwas auf der Stelle. Deshalb gibt es heute mal wieder ein wenig Resteverwertung vom Arbeitstisch. Neben einem unfertigen Tütenrohling lag noch ein leidlich colorierter Kirschblütenzweig auf dem Tisch. Daraus habe ich schnell mit einer in meinem Bestand neuen "Dankeschön"-Stanze von Charlie & Paulchen ein schnelles Dankeschön-Tütchen zusammengebaut..............


Morgen kommt hoffentlich endlich meine Stampin' Up!-Vorabbestellung (nach einer Woche wird's allmählich auch Zeit), dann schaffe ich es hoffentlich mal wieder länger als eine halbe Stunde an den Basteltisch.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Wunderbare Idee. Mit der Resteverwertung klappt es bei mir leider (noch) nicht. Da habe ich überhaupt kein Händchen dafür.
    Ich freue mich auf weitere Inspirationen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr gelungene Resteverwertung - wunderbar gemacht!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Resteverwertung! Ich warte auch auf meine Vorbestellung! Dauert dieses Mal sehr lange. Bin gespannt auf die neuen Farben.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen