Donnerstag, 29. Juni 2017

Hochzeitskarte für Pferdefreunde

Ich habe in den letzten Wochen ja so einige Auftragsarbeiten erledigt, die ich Euch noch nicht zeigen konnte. Eine davon war eine Hochzeitskarte für Pferdefreunde mit eigener Pferderanch. Diese Karte hatte ich vor ca. 2 Jahren zum ersten Mal für eine gute Bekannte gemacht und sie sollte mit minimalen Abweichungen genau so aussehen. Dieses Mal kam der Auftrag aus Österreich (meine erste Lieferung außerhalb Deutschlands) und die Karte wurde inzwischen überreicht...........



Der passende rustikale Geschenkumschlag durfte natürlich nicht fehlen................


Aufträge, die verschickt werden müssen, sind doch immer mit einem gewissen Nervenkitzel verbunden, denn die Empfänger sehen das fertige Werk im Original erst wenn das Päckchen ankommt. Hier gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck und alles muss passen. In diesem Fall ist es wieder gut gegangen und nicht nur die Auftraggeber, sondern auch das Brautpaar war begeistert vom Endergebnis. Wie mir inzwischen berichtet wurde, hat die Karte einen Ehrenplatz bekommen. Was will das kreative Herz mehr!?

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Wow, super schön und kreativ.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen