Dienstag, 27. Juni 2017

Zum 70. für Wohnmobilisten

Kürzlich wurde eine Geburtstagskarte für ein Ehepaar zum 70. Geburtstag gewünscht. Die beiden sind Rentner und inzwischen die meiste Zeit des Jahres mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs, deshalb sollte auf die Karte unbedingt ein Reisemobil. Auf der Suche nach einem schönen Motiv bin ich bei Nadine fündig geworden. Sie hat den Lecker-Laster aus der SAB kurzerhand zum Wohnmobil umfunktioniert. Die Idee fand ich so klasse, dass ich sie gleich mal "geklaut" habe. Damit konnte ich diesem Stempelset endlich mal eine Chance geben, denn es stand noch jungfräulich im Regal. Den Hintergrund habe ich so vor kurzem schon einmal für einen Reisebus-Gutschein verwendet...............


Es sollte noch Platz für ein Geldgeschenk sein und dafür habe ich innen einen aufklappbaren Koffer für die Scheinchen angebracht...............


Habt noch einen schönen Tag!

Kreative Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Dein Diebstahl hat sich mehr als gelohnt. Ein tolles Kärtchen. Ganz besonders gefällt mir die Idee des Koffers.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen