Mittwoch, 12. Juli 2017

Das Leben ist schön.............

das Wetter heute aber leider gar nicht! Der Regen klatscht gegen die Fenster, es ist windig und äußerst ungemütlich. Träumen wir uns doch einfach an einen feinen Sandstrand mit Strandhäuschen, Muscheln, Seesternen & Co.. Ich habe das mit einem kleinen Kärtchen und ein paar neuen Schätzchen aus der maritimen "Charlie & Paulchen"-Welt getan und ich nehme Euch jetzt einfach virtuell mit auf die Reise. Also, Augen zu und träumen................


Na, habt Ihr den Moment ausgekostet und Euch die warme Brise um die Nase wehen lassen? Ich konnte die Seeluft förmlich riechen. Jetzt bin ich auch wieder zurück und werde bei einer leckeren Latte Macchiato einfach noch ein wenig weiterträumen (zumindest so lange, bis der Wäscheberg wieder nach mir ruft).

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Ein ganz wunderschönes Kärtchen und das wegträumen funktioniert wirklich! Hier hilft das Wetter allerdings mit: warmer Wind und Sonnenschein - ganz wie an der See!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    deine Karte lässt einen wahrlich von Sonne, Strand und einem schönen Urlaub träumen!
    Zauberhaft!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit
    Ich träume mit Dir, denn ich bin total urlaubsreif.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    ganz wundervoll, deine Häuschen-Karten! Zum Wegträumen! Bei mir sind sie auch eingezogen ;). Ich hatte aber leider noch keine Zeit, damit was zu basteln.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen