Montag, 31. Juli 2017

Hallo Sommer, ich wär dann soweit,............

denn auch bei uns in Bayern sind jetzt endlich Ferien! Was passt besser zum Sommer als Zitronen? Lecker und frisch, egal ob als Eis, kühle Limonade oder Duschgel, liebe ich sie einfach. Deshalb habe ich mich ganz besonders über die erste Abo-Box von Charlie & Paulchen gefreut, denn sie war vollgepackt mit Zitronen satt. Stempel, Stanzen, Papier, und Kordel............. Heute habe ich mir die Zeit für eine kleine Geschenktüte mit gestempelten Zitronen genommen.................



Zum Anbeißen oder? Den meisten zieht es ja alle Gesichtsmuskeln zusammen, wenn sie nur daran denken, in eine Zitrone zu beißen. Ich habe schon als Kind, die Zitronenscheiben von den Schnitzeln geklaut und genüßlich (ohne Gesichtslähmung) hineingebissen. Lecker!

Zitronige Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    ich bin bei dir, wenn es um Zitronen geht. Und das schöne, zitronige Geschenktütchen gefällt mir auch sehr gut!
    Lieben Gruß
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    Deine Zitronentüte ist super schööön...und macht so Rich Lust auf Sommer. 🍋🍋🍋
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen