Dienstag, 25. Juli 2017

Heimathafen

Letzte Woche sind zwei neue, maritime Stanzen von "Creative Depot" bei mir eingezogen und mussten gleich mal mit einer schnellen Karte ausprobiert werden. Der Leuchtturm hatte es mir gleich angetan und auch der Text "Heimathafen" ist mal etwas anderes...................


Der Seestern von "Charlie & Paulchen" passt perfekt dazu. 

Nachdem es hier in den letzten Wochen durch Prüfungsstress im Haus schon eher ruhig zuging, schalte ich nun nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss von Tochter Nr. 1 und ebenso erfolgreichem Schulabschluss von Tochter Nr. 2 ganz langsam in den Urlaubsmodus. Es beginnt für uns ein neuer Lebensabschnitt, denn ab sofort sind wir nicht mehr an Schulferientermine gebunden und dürfen Urlaub machen, wann immer wir es möchten. Diese Woche sind noch zwei kleinere Aufträge zu erledigen und dann lege ich für ein Weilchen die Füße hoch und genieße den Sommer, der ab morgen hoffentlich wieder zurückkommt. 

Ich melde mich noch ein paar Mal, denn in denn nächsten Tagen trifft auch meine erste "Monats-Abo-Box" von Charlie & Paulchen ein und ich bin schon ganz gespannt, welche überraschenden Neuheiten sich in ihr verstecken.

Kreative Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe Birgit,
    magst Du nicht mal den "Heimathafen" anlaufen? Kannst direkt mit dem Boot
    kommen.....zwinker, zwinker
    Die Stanzen sind ein Traum und Du hast sie auch toll eingesetzt
    Ganz ♥liche Grüße aus der verregneten Heimat
    Karin

    AntwortenLöschen