Freitag, 4. August 2017

Heute mal Pink Grapefruit

Für ein kleines Körperpflege-Set in der Duftrichtung "Pink Grapefruit" musste eine schnelle Verpackung her. Farbkarton  in Flamingorot harmonierte zu den Tiegelchen und der Duschgel-Flasche perfekt und so entstand eine Box, in der sich alles standfest einpacken ließ. Die neuen Zitrusstempel von Charlie & Paulchen passten hierfür auch perfekt und so wurden aus Zitronen einfach und schnell Pink Grapefruits....................



Bis Sonntag müssen noch einige Mitbringsel für liebe Freunde verpackt werden und so langsam rennt mir die Zeit davon, aber bislang wurde noch immer alles rechtzeitig fertig. Wenn's gar zu knapp wird,  lege ich einfach mal eine kleine Nachtschicht ein.

Kommt gut ins Wochenende!

Kreative Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Superschön! Ich muss sagen, die Pink Grapefruits gefallen mir sehr - eine absolut gelungene Alternative zu Zitronen! :) LG Julia

    AntwortenLöschen