Sonntag, 6. August 2017

Noch einmal Zitronen

Heute gibt es noch einmal ein zitroniges Geschenk, das ich mit den Zitronen-Stempeln von "Charlie & Paulchen" passend aufgehübscht habe..............



Die Zitronen habe ich zuerst in weiß embosst und dann mit Stempelfarbe und Pinsel coloriert. Für die Blätter habe ich mir ein Stempelset mit schönen Blättern gesucht und diese nach dem Stempeln in Wasabigrün ebenfalls noch mit dem Pinsel coloriert. Beim Ausschneiden war dann Handarbeit angesagt. mit der kleinen Bastelschere von Stampin' Up! ist das aber ein Kinderspiel.

So, mit diesem Blogbeitrag verabschiede ich mich in eine kleine kreative Blogpause. In drei Wochen, steht dann schon der Herbst-/Winterkatalog vor der Türe und ich habe dann auch schon die ersten Produkte daraus zum Testen und Zeigen. Auch die Kataloge sind dann fertig zum Verteilen. Beim ersten Blick hinein, habe ich schon viel Schönes für Herbst und Weihnachten entdeckt. 

Lasst es Euch gut gehen und genießt den Sommer noch ein wenig.

Sonnige Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Herrlich fruchtig ist deine Verpackung, auch die letzten beiden gefallen mir sehr. Sie sind so frisch und sommerlich.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verpackung ist das geworden.
    Liebe Birgit, Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit 🌻🍋🍹🍨☀️
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    sehr, sehr schön aufgehübscht. Das wertet eine Kleinigkeit enorm auf, finde ich.
    Wünsche dir eine wunderschöne Sommer/Urlaubszeit! Lass die Seele baumeln und genieße es.
    Liebe Grüße aus Erlangen
    Angelika

    AntwortenLöschen