Donnerstag, 7. September 2017

Herbstlich geht es weiter

Ein weiteres Kärtchen das den Herbst zum Thema macht gibt es heute. Beim verwendeten Werkzeug habe ich mal wieder auf eine gesunde Mischung unterschiedlicher Anbieter gesetzt und mir den Text am PC selbst zusammengestellt und ausgedruckt..................



Bei näherer Betrachtung vielleicht alles in allem ein wenig blass, beim nächsten Mal wird es dann etwas farbenfroher.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Zauberhaft, zauberhaft, ich bin begeistert!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Birgit,
    wunderschön und die "Blässe" wirkt es sehr edel; mir gefällt das sehr!
    Jetzt hör' aber auf mit den "Herbstkarten" ich möchte noch ein wenig
    Sommer haben, zwinker..... Ne, mach' nur weiter; Du weißt ja wie ich
    es gemeint habe.
    Ganz ♥liche Grüße aus der Heimat
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Sehr, sehr edel mit dem Weiß.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten hast du wieder einmal gezaubert, wobei mir ja am Herbst die wundervollen satten Farben am besten gefallen.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Auf keinen Fall zu blass. Einfach wunderschön 😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wirklich tolle Karte!! Ich bin immer ganz hin und weg von deinen Produktionen!
    Ich hätte gerne analysiert so Schöne Ideen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist diese Karte :-) Würdest du mir verraten, welche Schrift du hier verwendet hast? Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen