Dienstag, 5. September 2017

Herbstspaziergang

Durch das feuchtwarme Klima in den letzten Wochen sollen in den Wäldern ja die Pilze sprießen. Ich habe noch keinen gesichtet! Vielleicht sollte ich mich bei einem kleinen Herbstspaziergang mal auf die Suche machen. Ich bin kein großer Pilzkenner, aber Steinpilze, Maronenröhrlinge, Rotkappen und Pfifferlinge würde ich dann doch auch erkennen und das wäre doch schon mal etwas. Vorerst beschränke ich mich aber auf einen kreativen Herbstspaziergang mit einem passenden Kärtchen............


Es wird hier sicherlich noch eine Weile herbstlich weiter gehen, denn auf Weihnachten habe ich immer noch keine Lust..............

Sonnige Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Sehr schön. Gerne mehr von deinen herbstlichen Kreationen. Ich mag den herbst sehr..

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich mag den Herbst total, Weihnachten kann ruhig noch etwas warten!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du eine wunderschöne Karte gezaubert. Das macht richtig Lust auf Herbst

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen