Freitag, 8. September 2017

Kleiner Herbstgruß

Wie versprochen bleibt es bei mir noch herbstlich, aber heute darf es etwas mehr Farbe sein. Schon im letzten Jahr hatte ich mir beim "Steckenpferdchen" einen Kastanien-Stempel gekauft, den ich aber bisher noch gar nicht genutzt habe. Zusammen mit der offenen Physalis vom Designerpapierbogen aus der Abo-Box von "Charlie & Paulchen" und ein wenig Aquarellgekleckse mit den Cosmic Shimmer-Farben entstand ein kleiner herbstlicher Kartengruß...................



Das Kärtchen ist mit 13,0 x 13,0 cm mal etwas kleiner als meine quadratischen Karten üblicherweise sind. Das liegt daran, dass ich momentan nur noch kleine quadratische Umschläge vorrätig habe. 

Ich schicke Euch herbstliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Schon wieder so eine tolle Herbstkarte liebe Birgit. Alle bisher gezeigten Karten sind echt der Knaller.
    Du bist wirklich im Herbst angekommen - ich überhaupt noch nicht.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Birgit,
    ich bin ja begeistert von Deinem "Herbstgruß", dass Du den aber hierher schickst (es ist kalt und windig) ist nicht sao gut, zwinker, zwinker...
    Der Kastanienstempel sieht ja toll aus; den hast Du doch coloriert und ausgeschnitten, oder? Bin gegeistert!
    Ganz ♥liche Grüße aus dem kalten Schw.........
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Herbstgruß!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen