Sonntag, 3. September 2017

Ohne Technik geht es nicht!

Nachdem ich nun fast vier Tage keine Chance hatte ein Foto hochzuladen, weil mein Bildbearbeitungsprogramm beschlossen hatte in einen unbefristeten Streik zu treten, hat meine besser Hälfte es endlich geschafft, und irgendwie alles wieder zum Laufen gebracht. Deshalb kann ich Euch jetzt mit einiger Verspätung noch ganz schnell eine neutrale, herbstliche Karte mit der neuen Physalis-Stanze von "Charlie & Paulchen" zeigen............



Ich hoffe, morgen läuft weiterhin alles glatt, so dass es hier dann auch wieder etwas Neues zu sehen geben wird. 

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Na zum Glück läuft jetzt wieder alles!
    Eine wunderschöne Karte, besonders mit den farbigen "Ecken" an der Physalis. Sieht toll aus!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen