Montag, 4. September 2017

Sonnenblume trifft Physalis

Die filigranen Stanzteile mit der Physalis-Stanze von "Charlie & Paulchen" eignen sich auch super als Blätterranken. Zusammen mit dem neuen Stempelset "Herbstanfang" von Stampin' Up! eine tolle Kombination für eine Karte zum 80. Geburtstag.............


Das schöne an den Stanzteilen ist außerdem, dass man die Blätter gefüllt oder ungefüllt verwenden kann. Für mehr Tiefe lassen sich die Blätter mit kleinen Abstandspads auf der Rückseite aufkleben, so halten die kleinen Teile auch perfekt, ohne herauszufallen.

Sonnige Grüße

Birgit


PS: Nachdem ich schon lange montags keinen Post mehr hatte, verlinke ich heute mal wieder zu "No Sew Monday".

Kommentare:

  1. Was für eine geschmackvolle Karte!
    Wenn ich ehrlich bin haben mir die Physalis bis jetzt nicht gefallen, aber hier bei dieser Karte finde ich sie toll...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    danke für die Inspiration - die Karte ist wunderschön und die Stanze MEGA! Ich glaube die hole ich mir auch. Deine Ideen gefallen mir sowieso immer.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen