Dienstag, 26. Dezember 2017

Weihnachtskarten

In diesem Jahr habe ich nur wenige Weihnachtskarten geschafft und diese gingen nur an ganz ausgewählte Empfänger. Bedingt durch die vielen Auftragsarbeiten in den Wochen vor Weihnachten blieb so einiges auf der Strecke. Auch Weihnachtsplätzchen gab es in diesem Jahr nur vier Sorten, für den Rest steht das "Material" noch in der Ecke und wartet auf die Verarbeitung. Na ja, da gibt es jetzt wohl eine Weile Nuss- und Marzipankuchen. 

Von den wenigen Karten die ich auf die Reise geschickt habe, blieb nicht einmal die Zeit, alle zu fotografieren. Hier gibt es wenigstens vier Exemplare, ohne viele Worte............





Bei allen, die mich mit Weihnachtsgrüßen beglückt haben, aber vergeblich auf Post von mir gewaretet haben, bedanke ich mich auf diesem Weg ganz herzlich für die lieben Grüße. Vielleicht schaffe ich es, in den nächsten Tagen als Wiedergutmachung, noch ein paar Neujahrsgrüße auf die Reise zu schicken.

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus... Obwohl Weihnachten vorbei ist, bin ich immer noch im Bastelfieber für Grußkarten ins Hotel in Lienz - Besonders gefällt mir die ausgestanzte (?) 24. Dez -Datumsdarstekllung -War die so fertig oder hast du dafür Datumsausstecher?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.