Samstag, 17. März 2018

Zauberhafter Schmetterling

Heute kamen meine sehnlichst erwarteten Schmetterlinge von "Charlie & Paulchen". Der DHL-Fahrer saß noch nicht richtig wieder in seinem Fahrzeug, da saß ich schon an meinem Basteltisch. Obwohl ich heute überhaupt keine Zeit hatte, musste ich die Schmetterlinge doch sofort fliegen lassen und dieses schnelle Kärtchen flatterte vom Basteltisch................


Es ist zwar schon wieder ein kleiner rosa Traum geworden, aber irgendwie passen die zarten Farbtöne einfach perfekt für diese filigranen Flattermänner. Schweren Herzens habe ich meinen Basteltisch nach einer Viertelstunde wieder verlassen und freue mich schon darauf, wenn ich spätestens am Montag wieder etwas mehr Kreativzeit zur Verfügung habe. Im Paket waren schließlich nicht nur die Schmetterlingsstanzen , sondern auch der komplette Schmetterlings-Kit und noch einiges mehr.

Kreative Grüße

Birgit

8 Kommentare:

  1. Wie schön, deine Karte ist wirklich ein Traum 😍
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Schmetterlinge sind einfach immer wieder ein schönes Motiv.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Respekt, liebe Birgit! Eine Viertelstunde! Das dauert bei mir IMMER länger. Zuerst muss ich doch noch streicheln...
    Deine Karte ist wunderbar geworden und der Schriftzug passt auch perfekt!
    Liebe Wochenendgrüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Vielen Dank!! Unter Zeitdruck geht es bei mir immer besonders gut. Das Hintergrundpapier mit den Magical Shakern lag schon als Reststück auf dem Tisch. Der Rest ging dann wirklich innerhalb einer Vierstelstunde.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Oh, das glaub ich, da kribbelt es in den Fingern und dann muss es los gehen! Sehr schönes Kärtchen!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte... vielen Dank für diese schöne Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,
      vielen Dank! Freut mich, dass ich Dich mit meiner Karte inspirieren konnte.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.