Montag, 23. April 2018

Mmmh, Erdbeeren, lecker

Ich habe so viele Stempel- und Stanzsets von Stampin' Up!, die ich noch nie benutzt habe. Es ist eine Schande und ich frage mich immer wieder, warum ich sie eigentlich haben musste. So erging es mir mit den Framelits "Holzkiste". Als sie vor etlichen Monaten geliefert wurden, habe ich die Teile für 4 Kisten ausgestanzt und dann nie zusammengeklebt. So lagen sie nun eine halbe Ewigkeit auf dem nie endenden Berg von Stanzteilen und warteten darauf, dass endlich etwas aus ihnen wird. Heute habe ich mich ihrer erbarmt und sie vom traurigen Dasein auf dem Stanzteil-Parkplatz erlöst...........


Die Erdbeerzeit ist bald da und im Kühlschrank hatte ich noch paar Fläschchen leckeren Erdbeerlimes, perfekt als Füllung für die kleinen Kisten. Glücklicherweise bleibt uns dieses Set auch im kommenden SU-Katalog erhalten, so dass ich die Möglichkeit habe, meinen Kunden auch im nächsten Jahr noch ein paar Projekte damit zu zeigen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Kreative Grüße

Birgit

2 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.