Samstag, 21. April 2018

Maiglöckchen satt

Bei meinem heutigen Projekt habe ich mich maiglöckchentechnisch richtig ausgetobt. Eine frühlingsfrische Box als kleines Mitbringsel, Dankeschön oder, oder........Den Schachteldeckel habe ich mit einem üppigen Maiglöckchenkranz dekoriert



Gefüllt ist die Box mit ein paar Anhängern und etwas Süßem..................



Ach, ich liebe dieses Set und mag gerade (was vielleicht auch am herrlichen Wetter liegt) gar nichts anderes in die Hand nehmen.

Ich wüsche Euch ein tolles Wochenende. Genießt die freie Zeit draußen beim Grillen, Chillen oder bei der Gartenarbeit. Am Montag ist es erst einmal vorbei mit Sonne satt.

Kreative Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.